Skip To Main Content
IHR/E BERATERIN IST Jennifer Hendriks

Meine Story

Eigentlich wollte ich im Sommer 2018 nur ein paar Schnäppchen machen und habe beim FlashSale gut zugeschlagen. Unter anderem habe ich mir eine Weihnachtsduftlampe bestellt und ein paar Weihnachtsdüfte. Kann man mal machen - mitten im Sommer ;-)
Als die Bestellung bei uns ankam, war ich schon so schwer begeistert, dass ich ein Youtube-Video über meinen Einkauf gemacht habe. Diese Produkte benötigten definitiv mehr Anhänger.
Nach 1 1/2 Monaten Nutzung der Duftwachse und der Lampe, war mir klar, dass ich mehr Auswahl brauche und da gerade Übergangsmonat war (August), gab es auch ein verlockendes Angebot bei den Startersets.
Den Rest könnt ihr euch denken, oder? Kaum war das Starterset hier, wurde schon fleißig mit der Familie an den Dufttestern geschnuppert und Wunschlisten wurden erstellt.

Ein Leben ohne Scentsy ist möglich, aber nur halb so schön :-)
Bei uns in der Wohnung ist immer irgendwo eine Duftlampe an und auch das Auto ist keine duftfreie Zone mehr.
Es macht mir Spaß, mit anderen Leuten über Düfte zu sprechen und auch Tipps und Tricks weiterzugeben und mit meinen Freunden, Bekannten und Kunden neue Duftrezepte auszuprobieren.

Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht auch mal ins Gespräch kommen könnten und vielleicht hast ja gerade Du neue Ideen, welche Düfte man miteinander kombinieren könnte. Denn gerade der Austausch mit meinen Kunden ist mir wichtig und ohne sie würde die ganze Scentsy-Sache nur halb so viel Spaß machen.